Konfirmationsjubiläum Alle zwei Jahre feiern wir in unserer Kirche Konfirmationsjubiläum. Wenn Sie vor 50 oder 60 Jahren oder noch länger in der alten Kirche in Süsterfeld oder in der Dreifaltigkeitskirche konfirmiert wurden und uns Ihre Anschrift bekannt ist, werden Sie frühzeitig zum Konfirmationsjubiläum eingeladen. Falls Sie nicht mehr im Stadtteil wohnen, wäre es gut, wenn Sie sich frühzeitig im Pfarramt melden, damit wir Sie mit einladen können. Wenn Sie in einer anderen Gemeinde konfirmiert wurden und gerne das Konfirmationsjubiläum in der Dreifaltigkeitskirche mitfeiern möchten, sollten Sie sich ebenfalls frühzeitig im Pfarramt melden. Predigt zur Goldenen Konfirmation 2022 Predigt zur Diamantenen Konfirmation 2022 Ehejubiläen Zur Goldenen, Diamantenen oder Eisernen Hochzeit können Sie gerne eine Andacht in der Kirche oder an dem Ort feiern, wo sie Ihre Jubiläumshochzeit begehen. Gerne begleite ich Sie als Ihr Pfarrer. Bitte melden Sie sich frühzeitig im Pfarramt, da uns längst nicht alle Daten über Jubiläumshochzeiten bekannt sind. Besuche zu Geburtstagen und Ehejubiläen Zu runden Geburtstagen gratulieren wir Ihnen als Kirchengemeinde besonders. Ob Sie nun 18, 30, 40, 50, 60 oder 70 Jahre alt werden: immer finden Sie eine besondere Glückwunschkarte in Ihrem Briefkasten. Die Mitglieder des Besuchsdienstes überbringen Ihnen ab 81 Jahren persönlich die Glückwünsche, Zum 80., 85., 90. und dann jedes Jahr macht der Pfarrer die Besuche. Auch zu Ehejubiläen gratulieren wir mit einem persönlichen Brief. Wenn Sie einen Besuch oder eine Andacht möchten, melden Sie sich bitte vorher. Für unseren Geburtstagsbesuchsdienst freuen wir uns über weitere Menschen, die bis zu fünf Mal im Monat Glückwünsche für ältere Gemeindeglieder überbringen. Wenn das etwas für Sie ist, melden Sie sich bitte im Pfarramt. Der Geburtstagskaffee für alle über 70 Jahren wird auch in Zukunft alle 6–8 Wochen stattfinden. Dazu laden wir persönlich ein.
Goldene Konfirmation Mai 2022; weitere Fotos gibt es hier
Diamantene, Eiserne und Gnadenkonfirmation 2022, das Foto zum Herunterladen hier