© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem 2013
Herzlich Willkommen bei dem Kirchenchor der Dreifaltigkeitskirche. Wir sind ca. 20 Sänger/-innen, die sich jeden Montag ab 18:30Uhr im Gemeindehaus im Eifelweg zum gemeinsamen Singen treffen. Zu unserem Repertoire gehören Neue Geistliche Lieder, Gospel, klassische Kirchenmusik sowie weltliche Musik. Wenn Sie Lust zum Mitsingen bekommen haben, oder uns mal kennen lernen möchten, dann schnuppern Sie doch einfach Mittwochs in die Probe hinein. Wir freuen uns auf Sie!
Neuer Probentag im Kirchenchor Der Kirchenchor trifft sich nun wieder mittwochs. von 19.30 -21.00 Uhr finden die Proben im Gemeindehaus statt. Vielleicht haben sie schon länger darüber nachgedacht im Kirchenchor mitzusingen, aber ihnen passte der Probentermin am Mittwochabend nicht. Wir freuen uns über alle, die mittwochs mit uns singen wollen im Sinne unseres Gemeindemottos: feel the spirit, feel the music, feel at home. Kommen Sie einfach vorbei! Wir proben mit Abständen und corona-konform!